MEDICUM PALMA

Über uns

Herr Dr. Diaz (Facharzt für Orthopädie / Allgemein- und Unfallchirurg, Allgemeinärztlicher Notdienst – Notfallmedizin) hat zum 01.04.2017 in den Räumlichkeiten des ehemaligen Ärztehauses-Palma das Ärztehaus MEDICUMPALMA gegründet.

Herr Dr. Becker als Facharzt für Innere Medizin mit kardiologischem Schwerpunkt ist seit 01.01.2019 ebenfalls festes Mitglied der Praxis.

Wir legen sehr viel Wert auf fachärztlichen Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung. Daher freuen wir uns Ihnen eine kompetente medizinische Versorgung verschiedener Fachrichtungen in den modernen Räumlichkeiten im Zentrum von Palma de Mallorca anbieten zu können.

Alle im MEDICUMPALMA tätigen Ärzte haben die Facharztausbildung in Deutschland absolviert und waren bzw. sind dort  als Fachärzte tätig.

Durch ein perfektes Netzwerk von Spezialisten verschiedener Fachrichtungen ist eine optimale und sichere ambulante sowie stationäre Betreuung unserer nationalen und internationalen Patienten gewährleistet.

Was unsere Patienten über uns sagen